HeFDI Open Q&A-Sessions: ELN eLabFTW am 15. Juni

02.06.2023

Der Ort für Ihre Fragen zu eLabFTW

„Wie passe ich die Größe einer eingefügten Grafik an?“ „Kann ich eLabFTW auch auf meinem Notebook installieren?“ „Was ist der beste Weg um mehrere Accounts auf einmal zu erstellen?“ – solche und andere Fragen kommen allen Nutzenden von eLabFTW von Zeit zu Zeit in den Sinn. Die HeFDI Open Q&A Session ist eine Gelegenheit unkompliziert Antworten zu bekommen.

Die Onlineveranstaltung findet wöchentlich abwechselnd jeden Donnerstag vormittags bzw. nachmittags statt und erlaubt es allen unkompliziert und direkt Antworten rundum eLabFTW auf Deutsch oder English zu bekommen.

Am 15. Juni von 16:00 bis 17:00 Uhr ist die Q&A Session erstmals deutschlandweit offen für alle Interessierte. Als besonderen Gast zu diesem Anlass freuen wir uns darauf Nicolas Carpi, den Hauptentwickler von eLabFTW, bei der Session begrüßen zu dürfen.

Weitere Informationen und die Anmeldung warten hinter dem Link https://t1p.de/52o4r