back

Was oftmals wenig bekannt ist: Die Dienstleistungen der Universitäts- und Landesbibliothek Darmstadt (ULB) stehen nicht nur Studierenden zur Verfügung. Auch Nutzerinnen und Nutzer außerhalb der Hochschulen sind stets bei uns willkommen und können unsere reichhaltigen Services in der Regel kostenfrei in Anspruch nehmen. Diese Veranstaltung bietet Ihnen die Möglichkeit im Rahmen eines Rundgangs unsere Räumlichkeiten und Angebote in der Stadtmitte kennenzulernen, inklusive eines Einblicks in unsere unterirdischen Magazine. Im Anschluss daran zeigen wir Ihnen, wie Sie in unserem Online-Rechercheportal „TUfind“ nach gedruckten und elektronischen Büchern, Zeitschriften und sonstigen Medien der ULB Darmstadt suchen können.

When?

June 18, 2024, 17:00-18:30

Where?

ULB Stadtmitte
S1|20, UG vor Bistro LesBar
Magdalenenstraße 8
64289 Darmstadt

ULB Stadtmitte , S1|20, UG vor Bistro LesBar , Magdalenenstraße 8 , 64289 Darmstadt , ,

Organiser

Eine Veranstaltung der Universitäts- und Landesbibliothek (ULB) in Kooperation mit der Volkshochschule Darmstadt

infokompetenz@ulb.tu-darmstadt.de

Dozent:innen

Heiko Grund (ULB)

Anmeldung über die Volkshochschule Darmstadt.

ULB, ulb-regional, S120, srd, ulb-orientierung