Willkommen Erstsemester!

02.10.2023

Am 11.10.23 findet ab 17:00 Uhr die Erstsemesterbegrüßung im karo 5 der TU Darmstadt (Campus Stadtmitte, Karolinenplatz 5, S1|01) statt.

Die ULB, sowie zahlreiche weitere zentrale Einrichtungen und Hochschulgruppen werden sich dort präsentieren. Alle Studierenden können sich über die Vielfalt der Angebote informieren und sich einen ersten Überblick verschaffen. Weitere Informationen zur Veranstaltung finden Sie unter: www.tu-darmstadt.de/willkommen.

Unter www.ulb.tu-darmstadt.de/owo haben wir zudem Informationen über die ULB für die Erstsemester der TU im Wintersemester 2023/24 zusammengestellt. Dort sind u.a. hilfreiche Flyer, virtuelle Rundgänge, Videoeinführungen und Veranstaltungshinweise zu finden.