Lange Nacht des Schreibens 2022 am 3. März

10.02.2022

Am 03.03.22 veranstalten das SchreibCenter der TU und die ULB wieder die „Lange Nacht des Schreibens“ – diesmal in Kooperation mit der SLUB Dresden, dem Schreibzentrum der TU Dresden, der UB Stuttgart und der Schreibwerkstatt der UB Stuttgart.

Wir alle unterstützen Sie ab 16:00 Uhr bis Mitternacht mit einem motivierenden Rahmen, Raum zum effektiven Schreiben, Impuls-Workshops zu den Themen Literatur finden, verwalten und zitieren, Schreibstrategien, Stress- und Zeitmanagement und Brainfood sowie individueller Beratung und vielem mehr.

Die Veranstaltung findet online über Zoom statt und steht allen Interessierten offen. Das komplette Programm der Langen Nacht und den Anmeldelink finden Sie unter www.ulb.tu-darmstadt.de/lange-nacht.