Dringender Appell an unsere Nutzenden

19.01.2022

Die Corona-Pandemie stellt uns alle seit nunmehr zwei Jahren vor große Herausforderungen. Zum Schutz unserer aller Gesundheit gelten umfangreiche Hygiene- und Infektionsschutzregelungen – auch an der TU Darmstadt und der ULB. Nur wenn wir uns alle an diese Regelungen halten, werden wir gesund durch diese Pandemie kommen.

Aufgrund von zahlreichen Verstößen in den letzten Wochen müssen wir Sie daher auffordern, sich in den Räumlichkeiten der ULB Darmstadt an die geltenden Hygiene- und Infektionsschutzregeln zu halten.

Verstöße gegen diese Regeln werden von uns geahndet. Wiederholte Verstöße können zu Hausverweis oder längerfristigem Hausverbot führen. Weitere Schritte (Schließung einzelner Bereiche der ULB, Hinzuziehen von Ordnungsbehörden, Strafanzeige etc.) müssen wir uns ausdrücklich vorbehalten.

Bleiben Sie gesund!