Athene-Preis für gute Lehre

21.11.2017

ULB-Mitarbeiter Holger Bergmann hat den Fachbereichs-Preis Elektrotechnik und Informationstechnik erhalten. Sein Engagement im Kittler Student Center , insbesondere bei der Betreuung und Beratung der internationalen Studierenden des Fachbereichs, wurde gewürdigt. Herzlichen Glückwunsch an ihn und alle anderen Preisträgerinnen und Preisträger.

Der „Athene-Preis für Gute Lehre“ wird seit 2010 jährlich an Einzelpersonen, Personengruppen oder an Organisationseinheiten eines Fach- oder Studienbereichs vergeben. Nominierungen für den Preis beziehen sich auf Best-Practice-Modelle und können Konzepte, Maßnahmen, Projekte, Lehrveranstaltungen, persönliches Engagement, Verfahren oder andere Ansätze im Bereich der Lehre auszeichnen.

Pressemitteilung (wird in neuem Tab geöffnet)