Willkommen Erstsemester!

17.10.2022

Am 17. Oktober findet ab 18:00 Uhr die Erstsemesterbegrüßung im Hörsaal- und Medienzentrum (L4|02, Franziska-Braun-Straße 10) statt.

Die ULB, sowie zahlreiche weitere zentrale Einrichtungen und Hochschulgruppen werden sich auf dem Campus Lichtwiese präsentieren. Alle Studierenden können sich dort über die Vielfalt der Angebote informieren und sich einen ersten Überblick verschaffen. Weitere Informationen zur Veranstaltung finden Sie unter: www.tu-darmstadt.de/willkommen.

Unter www.ulb.tu-darmstadt.de/owo haben wir zudem Informationen über die ULB für die Erstsemester der TU im Wintersemester 2022/23 zusammengestellt. Dort sind u.a. hilfreiche Flyer, virtuelle Rundgänge, Videoeinführungen und Veranstaltungshinweise zu finden.