Sie gehören keiner Hochschule an? Ihre Meinung zählt!

01.07.2022

Wir möchten Sie herzlich einladen, sich an unserer Befragung von Bürger:innen aus der Region im Juli 2022 zu beteiligen.

Ihre Ideen und Ihre Bedürfnisse stehen dabei im Mittelpunkt. Helfen Sie uns, das Angebot und die Services der ULB für SIE attraktiver zu gestalten und Ihnen zukünftig abwechslungsreiche und interessante Veranstaltungen präsentieren zu können.

Mit Ihrer Beteiligung an der Umfrage haben Sie direkten Einfluss auf die zukünftige Ausgestaltung und werden eingeladen, die ULB aktiv zu nutzen.

Hier geht es zur Umfrage: https://lamapoll.de/ULB-Regional

Zum Dank für Ihre Mithilfe erwartet Sie am Ende der Befragung eine Verlosung mit attraktiven Preisen.

Die Teilnahme kann bis 25.07.2022 online erfolgen und ist natürlich freiwillig.

Wir hoffen auf Ihre freundliche Unterstützung.

Wir versichern Ihnen, dass die von Ihnen abgefragten Daten mit höchster Vertraulichkeit behandelt werden.

Ihre Universitäts- und Landesbibliothek

Die Befragung erfolgt mit freundlicher Unterstützung durch Akademie 55plus Darmstadt, BUND Darmstadt, Flüchtlinge Willkommen Darmstadt, Landesarchiv Darmstadt und Naturwissenschaftlicher Verein Darmstadt.